Impressum Lohr Sanitär

Lohr Sanitär und Heizung GmbH

Geschäftsführer: me. Holger Lohr
Emmershäuser Weg 18
35789 Weilmünster

Tel: 06475/9110522
E-Mail: h.lohr@meisterbetrieb-lohr.com

Amtsgericht Limburg
HRB 3162
Steuer Nr. 38 842 60069

Marketing & Betreuung

Knoell Creative Marketing

Robert-Bosch-Straße 3
65549 Limburg

Tel: 06431 / 590 43 10
Mail: support@knoell-marketing.de
Homepage: www.knoell-marketing.de

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte der Webseite werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Die Lohr GmbH übernimmt allerdings keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der auf seiner Webseite veröffentlichten Informationen. Insbesondere kann die Lohr GmbH hierfür nicht in Regress genommen werden. Die Lohr GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Lohr Sanitär-Heizungs-GmbH verwendet Bilddaten aus der Buderus/Bosch Thermotechnik GmbH, Duravit, KEUCO, ÖkoFEN sowie der Villeroy & Boch Bilddatenbank. Diese wurden entsprechend gekennzeichnet.
www.buderus.de, www.duravit.de, www.keuco.dewww.pelletsheizung.at, www.villeroy-boch.de, www.oekofen.de, www.judo.eu